Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gestatten, mein Name ist Distin, Chris Distin..

Ich komme aus dem schönen Devon im Südwesten von England. Durch die Armee bin ich 1989 nach Deutschland gekommen und wohne seitdem in der Nähe von Hannover.

Schon als Kind hat mich James Bond fasziniert, und diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht losgelassen.

Alles begann, als ich vor über 20 Jahren mein erstes Original Autogramm von Beisser (Richard Kiel) in den Händen hielt.

Damit wurde meine Sammelleidenschaft geboren.

Im Laufe der Jahre habe ich eine Vielzahl von Requisiten, Produktionsartikeln, Autogrammen, Kostümen, Storyboards und vieles mehr zusammentragen können. 2009 konnte ich meine Sammlung das erste mal in einer Ausstellung präsentieren.

Das Feedback war überwältigend.

Auch die folgenden Ausstellungen wurden ein großer Erfolg.

Ausstellungen wurden aufgrund der großen Nachfrage verlängert.

Natürlich animiert dieser Erfolg jeden Sammler weiterzumachen.

Dabei sind gute Kontakte der Schlüssel zu einmaligen Exponaten.

 

2009 hatte ich die Ehre Richard Kiel persönlich kennenzulernen.

Dabei entstand dieses Foto

 


 

 

Kathy Self, die Lebensgefährtin von Herve Villechaize (Schnick Schnack) war so freundlich, mir einige private Dinge ihres Mannes zu überlassen. Die privaten Fotoalben des Schauspielers dokumentieren überwältigend die Dreharbeiten am Set.

 

 

Persönliche Widmungen bekam ich von Judy Dench, Jane Seymour und Joie Vejjajiva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wer weiß.. vielleicht habe ich ja mal die Möglichkeit einem echten James Bond die Hand zu schütteln.. :)